Papenburg setzt ein Zeichen gegen Rechts – Eine Fotostrecke

Papenburg setzt ein Zeichen gegen Rechts – Eine Fotostrecke

Am Samstag, den 27. Januar veranstaltete die Organisation #wirsindmehrpapenburg eine Demonstration gegen die AfD und Rechtsextremismus. Joost Nellen war vor Ort und konnte das Geschehen bildlich festhalten.

Gallerie

Demonstrant hält Schild mit Aufschrift „Nazis raus!“
Buntes Schild mit Aufschrift „FCK AFD“
Schild: „KEIN BOCK AUF NAZIS“
Menschenmasse auf dem Vorplatz der St. Antonius Kirche
Menschenmasse auf dem Vorplatz der St. Antonius Kirche
Fahnen und Schilder werden hochgehalten
Banner: „FCK NAZIS FCK AFD“
Schild mit Aufschrift „kein mensch ist illegal“
Redner spricht zu den Demonstrierenden
Schild: „Nie wieder ist jetzt!“
Schild: Gegen Rassismus – Für eine bunte Vielfalt“
Plakat: „Papenburg ist bunt“
Menschenmasse auf dem Kirchenvorplatz
Bürgermeisterin Vanessa Gattung (SPD) im Gespräch mit einem Demonstranten
Bürgermeisterin Vanessa Gattung (SPD) steht nach ihrer Rede in der Menge

Lizenz-Information

©BABYLON TELEVISION/ Joost Nellen

Für Redaktionelle Zwecke verwendbar.

Bei Interesse: Anfrage an info@babylontv.de + Copyright-Nennung

Joost Nellen

Joost Nellen wurde 2007 in Papenburg (Ems) geboren. Er besuchte nach der Grundschule die Heinrich-von-Kleist-Oberschule in Papenburg, welche er im Sommer 2023 erfolgreich verließ. 2020 gründete Joost Nellen den heutigen YouTube Kanal „BABYLON TELEVISION“. Bis heute steht er hier vor der Kamera oder schreibt Artikel online auf BABYLON aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert