BABYLON Campus wird zu „BABYLON aktuell“

BABYLON Campus wird zu „BABYLON aktuell“

Im Spätsommer 2023 hat BABYLON TELEVISION seine Nachrichtenseite „BABYLON Campus“ eröffnet. Im Zuge einer Design- und Konzeptüberarbeitung wird die Seite von nun an den gleichen Namen tragen, wie die Nachrichtensendung von BABYLON TELEVISION – „BABYLON aktuell“.

Vorbei mit „Schwarz-Weiß“

Das schwarz-weiße Design von BABYLON Campus hat nur wenige Monate durchgehalten. Von nun erstrahlen die Nachrichtenseite und -sendung in einem frischen Türkis-Ton, untermalt von einem roten Strich und schwarzer Schrift.

Weitere Designänderungen sollen 2024 folgen.

Stand der offiziellen Pressemitteilung: Mi, 20.12.2023 | 11:12 Uhr

Joost Nellen

Joost Nellen wurde 2007 in Papenburg (Ems) geboren. Er besuchte nach der Grundschule die Heinrich-von-Kleist-Oberschule in Papenburg, welche er im Sommer 2023 erfolgreich verließ. 2020 gründete Joost Nellen den heutigen YouTube Kanal „BABYLON TELEVISION“. Bis heute steht er hier vor der Kamera oder schreibt Artikel online auf BABYLON aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert